call us on: +86-18680225323  E-mail: Export@kntank.com  
Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Ausrüstung Co., Ltd.
Telefon: +86-18680225323
E-Mail: Export@kntank.com
Products Categorys
Scheibenrohr RO DTRO Serie

Scheibenrohr RO DTRO Serie

DTRO Platte röhrenförmige Umkehrosmose-Membrankomponenten, die besonders in der Sickerlauge verwendet werden, hoher CSB, hohe Verschmutzung, hoher Feststoffgehalt in der industriellen Abwasserreinigungbehandlung, hohe Konzentration und Nullemissionen, sowie einige komplizierte oder spezielle Anwendungen, wie Entsalzungsbehandlung der militärischen Gefäße, Militärfeld und Notfallversorgung und andere Felder.

Scheibenrohr RO DTRO-Serie

DTRO Platte röhrenförmige Umkehrosmose-Membrankomponenten, die besonders in der Sickerlauge verwendet werden, hoher CSB, hohe Verschmutzung, hoher Feststoffgehalt in der industriellen Abwasserreinigungbehandlung, hohe Konzentration und Nullemissionen, sowie einige komplizierte oder spezielle Anwendungen, wie Entsalzungsbehandlung der militärischen Gefäße, Militärfeld und Notfallversorgung und andere Felder.


Produkteigenschaften


7.jpg

①Antifouling und Bewuchs: offener Fließkanal, der fast 2 cm breit ist; Die ausgezeichnete Flüssigkeitsmechanikentwurf, der Wassereinlass und der konvexe Punkt in der Führungsplatte treten mit der Turbulenz der hohen Geschwindigkeit in Verbindung, verringern die Konzentrationspolarisation, die Membranoberfläche ist nicht einfach, Bewuchs und Skalierung zu bilden;

②Komplexe Vorbehandlung ist nicht erforderlich: der Wassereinlass SDI15 ist bis zu 15;

③Hoher Arbeitsdruck, hohe Rückgewinnungsrate: bis zu 120 bar und Rückgewinnungsrate bis zu 95%.


Serienprodukte


7.png


Wenn Sie die Informationen über Disc Tube Ro Dtro-Serie aus einer solchen Fabrik in China konsultieren, ist Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co., Ltd immer zu Ihren Diensten.
Hot Tags: Scheibenrohr ro dtro Serie China, Fabrik
In Verbindung stehende Artikel
Kontaktieren Sie uns
Address:Zimmer 306,3 floor,No.2,Huangchun Road, Tianhe District, Guangzhou, China
Tel: +86-18680225323  Fax:020-32207982
E-mail:Export@kntank.com
Copyright © Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Ausrüstung Co., Ltd.

call us on: +86-18680225323  E-mail: Export@kntank.com  
Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd
Tel: +86-18680225323
E-mail: Export@kntank.com
Products Categorys
Disc Tube RO DTRO Series

Disc Tube RO DTRO Series

DTRO disk tubular reverse osmosis membrane components specially used in waste leachate, high COD, high pollution, high solid content in industrial wastewater purification treatment, high concentration and zero emissions, as well as some complex or special applications, such as military vessels desalination treatment, military field and emergency supplies, and other fields.

Disc tube RO DTRO series

DTRO disk tubular reverse osmosis membrane components specially used in waste leachate, high COD, high pollution, high solid content in industrial wastewater purification treatment, high concentration and zero emissions, as well as some complex or special applications, such as military vessels desalination treatment, military field and emergency supplies, and other fields.


Product features


7.jpg

①Anti-fouling and fouling: open flow channel, which is nearly 2 cm in width; The excellent fluid mechanics design, the water inlet and the convex point in the guide plate contact the high speed turbulence, reduce the concentration polarization, the membrane surface is not easy to form fouling and scaling;

②Complex pretreatment is not required : the water inlet SDI15 is up to 15 ;

③High working pressure 、 high recovery rate: up to 120 bar , and recovery rate up to 95 % .


Series products


7.png


If you are going to consult the information about disc tube ro dtro series from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service.
Hot Tags: disc tube ro dtro series China, factory
Related Products
Contact Us
Address:Room 306,3 floor,No.2,Huangchun Road,Tianhe District,Guangzhou,China
Tel: +86-18680225323  Fax:020-32207982
E-mail:Export@kntank.com
Copyright © Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd