call us on: +86-18680225323  E-mail: Export@kntank.com  
Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Ausrüstung Co., Ltd.
Telefon: +86-18680225323
E-Mail: Export@kntank.com
Products Categorys
UF (Ultrafiltrationssysteme / Wasserfiltration)

UF (Ultrafiltrationssysteme / Wasserfiltration)

UF (Ultrafiltrationssysteme / Wasserfiltration) Ultrafiltration Systems ist ein druckgetriebener Membrantrennprozess, der suspendierte oder partikuläre Stoffe (einschließlich Kolloide und Schluff) aus Wasser entfernt. Diese Lösung ist weitaus zuverlässiger als ein herkömmlicher Multimedia-Filter, der ...

UF ( Ultrafiltrationssysteme / Wasserfiltration)

UF SYSTEM.jpg

Ultrafiltration Systems ist ein druckgetriebener Membrantrennprozess, der suspendierte oder partikuläre Stoffe (einschließlich Kolloide und Schluff) aus Wasser entfernt. Diese Lösung ist weitaus zuverlässiger als ein herkömmlicher Multimediafilter, der ungefähr 10 μm oder mehr entfernt, wobei eine UF-Membranporengröße im Bereich von 0,01 bis 0,10 μm liegt. UF-Membranen entfernen neben der hervorragenden Trübung auch Bakterien und die meisten Viren effizient.

 

Ausführliche Produktbeschreibung

UF ( Ultrafiltrationssysteme / Wasserfiltration)
UF-Module (PVC)
Edelstahl-Rückspülpumpe
150 um spülbarer Bildschirm

UF ( Ultrafiltrationssysteme ) ist ein druckgetriebener Membrantrennprozess , der suspendierte oder partikuläre Stoffe (einschließlich Kolloide und Schluff) aus Wasser entfernt. Diese Lösung ist weitaus zuverlässiger als ein herkömmlicher Multimediafilter, der ungefähr 10 μm oder mehr entfernt, wobei eine UF-Membranporengröße im Bereich von 0,01 bis 0,10 μm liegt. UF-Membranen entfernen neben der hervorragenden Trübung auch Bakterien und die meisten Viren effizient.

ANWENDUNGEN

·          RO-Vorbehandlung

·          Trinkwasseraufbereitung

·          Tertiäre Abwasser- oder Grauwasserbehandlung

·          Prozesstrennung oder -wiederherstellung,

VERFÜGBARE OPTIONEN

·          Chemisch verstärkte Rückspülung (CEB)

·          Feed- / Rückspül-Oxidator (Dosiersystem)

·          Membranreinigungskupplung (CIP)

·          380-415V / 3Ph / 50Hz Netzteil

·          Online-Trübungsmonitor

·          Edelstahl mehrstufige Förderpumpe

·          Förderpumpe VFD

·          SPS + HMI

·          Filtratbehälter (HDPE)

·          Druckmessumformer

·          Gebläse (für Rückspülung)

·          Duplex 2205 Bildschirm (im Vergleich zu SS 316)

Technischer Dienst

1) Design und Herstellung

Unsere Firma ist verantwortlich für das komplette Design der Wasseraufbereitungsanlagen und den Bau des gesamten Systems.

2) Installation und Inbetriebnahme

1) Training
Wir bieten eine vollständige Palette von manuellen Anweisungen und bieten Video-Training, falls erforderlich. Ein persönliches Training von Angesicht zu Angesicht wird angeboten, wenn Sie Ihre Techniker zu unserer Website schicken. Die Kurse beinhalten Installation, Wartung und Behebung einiger Probleme, die häufig auftreten.
2) Kundendienst
Wir haben ein professionelles After-Sales-Team, das Sie bei allen Problemen unterstützt, die Sie bei der Anwendung und Wartung haben. Wir akzeptieren Ihre Anfragen jederzeit. Für die gebrochenen Ersatzartikel bieten wir kostenlos an, wenn sie während der Garantiezeit ordnungsgemäß funktionieren. Außerdem wird den Käufern regelmäßig empfohlen, eine längere Lebensdauer der Ausrüstung zu gewährleisten.

3) Qualitätsgarantie

3.1) Wir führen das Projekt streng nach den entsprechenden Regeln und vereinbarten Zeitplänen durch.
3.2) Wir garantieren die Maschine, Ersatzteile werden wie pro Verkaufsvertrag angeboten, keine Fälschung und Qualität der schlechten Qualität.
3.3) Die komplette Ausrüstung wird innerhalb der vertraglich vereinbarten Lieferzeit geliefert.
3.4) Es wird versprochen, dass die Qualität des Ausgabewassers den vom Käufer geforderten Anwendungsstandard erreicht
3.5) Wir garantieren den Betrieb und die Qualität des Großhandelssatzes der Ausrüstung von 12 Monaten (1 Jahr) von der Prüfung des Käufers und der Annahme auf. Sollten während der Garantiezeit Probleme / Vorgaben an den harten Teilen auftreten, bieten wir kostenlose Ersatzteile an. Wenn die Fehlfunktionen durch Fehlbedienung und höhere Gewalt verursacht werden, sollte der Käufer für alle Kosten in Verbindung mit

 


Wenn Sie die Informationen über uf (Ultrafiltrationssysteme / Wasserfiltration) von einer solchen Fabrik in China konsultieren möchten, ist Guangzhou Jieming Wasserbehandlungs-Ausrüstung Co., Ltd. immer für Sie da.
Hot Tags: uf (Ultrafiltrationssysteme / Wasserfiltration) China, Fabrik
In Verbindung stehende Artikel
Kontaktieren Sie uns
Address:Zimmer 306,3 floor,No.2,Huangchun Road, Tianhe District, Guangzhou, China
Tel: +86-18680225323  Fax:020-32207982
E-mail:Export@kntank.com
Copyright © Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Ausrüstung Co., Ltd.

call us on: +86-18680225323  E-mail: Export@kntank.com  
Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd
Tel: +86-18680225323
E-mail: Export@kntank.com
Products Categorys
UF (ultrafiltration Systems/ Water Filtration)

UF (ultrafiltration Systems/ Water Filtration)

UF ( ultrafiltration systems / water filtration) Ultrafiltration Systems is a pressure driven membrane separation process that removes suspended or particulate matter (including colloids & silt) from water. This solution is far more reliable than a conventional multimedia filter, which...

UF (ultrafiltration systems/ water filtration)

UF SYSTEM.jpg

Ultrafiltration Systems is a pressure driven membrane separation process that removes suspended or particulate matter (including colloids & silt) from water. This solution is far more reliable than a conventional multimedia filter, which removes approximately 10 micron or larger matter, where a UF membrane pore size ranges from 0.01 to 0.10 micron. In addition to superior turbidity removal, UF membranes efficiently remove bacteria and most viruses.

 

Detailed Product Description

UF (ultrafiltration systems/ water filtration)
UF modules (PVC)
Stainless steel backwash pump
150 um flushable screen

UF (ultrafiltration systems) is a pressure driven membrane separation process that removes suspended or particulate matter (including colloids & silt) from water. This solution is far more reliable than a conventional multimedia filter, which removes approximately 10 micron or larger matter, where a UF membrane pore size ranges from 0.01 to 0.10 micron. In addition to superior turbidity removal, UF membranes efficiently remove bacteria and most viruses.

APPLICATIONS

·         RO pretreatment

·         Drinking water treatment

·         Tertiary wastewater or grey water treatment

·         Process separation or recovery ,

AVAILABLE OPTIONS

·         Chemically Enhanced Backwash (CEB)

·         Feed/backwash oxidizer (dosing system)

·         Membrane cleaning skid (CIP)

·         380-415V/3Ph/50Hz power supply

·         Online turbidity monitor

·         Stainless steel multi-stage feed pump

·         Feed pump VFD

·         PLC + HMI

·         Filtrate (backwash) tank (HDPE)

·         Pressure Transducers

·         Blower (for backwash)

·         Duplex 2205 screen (versus SS 316)

Technical Service

1) Design and Manufacturing

Our company is responsible for the complete design of the water treatment equipment and building of the whole system.

2) Installation and Commissioning

1) Training
We offer a full range of manual instructions and offer video training if necessary. A face-to-face personal training is offered if you send your technicians to our site. The courses include installation, maintenance and the resolves to some problems commonly occurring.
2) After-sale service
We have a professional after-sale team to serve you, solving all problems you come across in the application and maintenance. We accept your inquiries anytime. For the broken spare items, we will offer free if they are under right operation during warranty time. Besides, regular advice will be given to buyers to have a longer life for the equipment.

3) Quality Guarantee

3.1) We carry out the project strictly according to the related rules and agreed schedules.
3.2) We guarantee the machine, spare parts are offered as per sales agreement, no fake and poor quality commodity.
3.3) The complete equipment will be delivered within the lead-time agreed in contract.
3.4) Output water quality is promised to reach the application standard raised by the buyer
3.5) We guarantee the operation and quality of the wholesale set of equipment of 12 months (1 year) from the buyer's inspection and acceptance on. During the warranty period, should any problems/defaults happen on the hard parts, we offer free spare parts. If the malfunctions are caused by mis-operation and force majeure, the buyer should be responsible for all costs related

 


If you are going to consult the information about uf (ultrafiltration systems/ water filtration) from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service.
Hot Tags: uf (ultrafiltration systems/ water filtration) China, factory
Related Products
Contact Us
Address:Room 306,3 floor,No.2,Huangchun Road,Tianhe District,Guangzhou,China
Tel: +86-18680225323  Fax:020-32207982
E-mail:Export@kntank.com
Copyright © Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd