call us on: +86-18680225323  E-mail: Export@kntank.com  
Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Ausrüstung Co., Ltd.
Telefon: +86-18680225323
E-Mail: Export@kntank.com
Produkte der kategorie

PVC-Filtergehäuse

    • Horizontale High-Flow-Filter
      Jetzt Kontakt

      Horizontale High-Flow-Filter

      PF reinigendes System kann weit verbreiteten Wiederverwendung von Abwasser und Abwasserbehandlung, Entsalzung, Elektronik und andere Felder. Es ist Charakter mit hoher Fluss, lange Arbeitsleben und einwandfreie Funktion des komplexen Flüssigkeit. Es besteht aus dem Gehäuse...Mehr
    • Kunststoff-PVC-Patronen-Filtergehäuse für die Wasseraufbereitung
      Jetzt Kontakt

      Kunststoff-PVC-Patronen-Filtergehäuse für die Wasseraufbereitung

      Wenn Sie die Informationen über PVC-Filtergehäuse von einer solchen Fabrik in China konsultieren möchten, ist Guangzhou Jieming Wasserbehandlungs-Ausrüstung Co., Ltd. immer für Sie da. Pvc Filtergehäuse JMCF Pvc Filtergehäuse ist ein Filtersystem mit...Mehr
    • PVC Filtergehäuse
      Jetzt Kontakt

      PVC Filtergehäuse

      Wenn du gehst, konsultieren die Informationen über pvc Filtergehäuse aus einer solchen Fabrik in China, Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Equipment Co., Ltd ist stets zu Ihren Diensten. Grundlegende Infos UF PVC Wasser Filtermembran / PVDF Hohlfaser-Wasserfilter mit ss304...Mehr
    • PVC Filtergehäuse
      Jetzt Kontakt

      PVC Filtergehäuse

      Wenn du gehst, konsultieren die Informationen über pvc Filtergehäuse aus einer solchen Fabrik in China, Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Equipment Co., Ltd ist stets zu Ihren Diensten. PVC-Filter Housing JMCF Pvc Filter Housing ist ein Filtersystem mit hoher Präzision. Es...Mehr
    • PVC-Beutel Filter
      Jetzt Kontakt

      PVC-Beutel Filter

      Wenn du gehst zu konsultieren, die Informationen über PVC-Schlauchfilter aus einer solchen Fabrik in China, Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Equipment Co., Ltd ist stets zu Ihren Diensten. PVC-Tasche Filter JM PVC-Tasche-Filter-System ist neu-Filter-System. Es ist...Mehr
    • PVC-Patronenfilter
      Jetzt Kontakt

      PVC-Patronenfilter

      Wenn du gehst zu konsultieren, die Informationen über PVC-Patronenfilter aus einer solchen Fabrik in China, Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Equipment Co., Ltd ist stets zu Ihren Diensten. PVC Filter JMCF Patrone Filterpatrone ist ein Filtersystem mit hoher Präzision. Es...Mehr
    • Kunststoff-Kartusche Filter
      Jetzt Kontakt

      Kunststoff-Kartusche Filter

      Wenn du gehst, Informationen über Kunststoff-Kartusche Filter, ist Kunststoff-Kartusche Gehäuse, Kunststoff-Filter Filterpatrone, poröse Kunststoff Filtereinsatz aus einer solchen Fabrik in China, Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Equipment Co., Ltd immer zu Ihren Diensten....Mehr
Wenn Sie die Informationen über PVC-Filtergehäuse, PVC-Beutelfiltergehäuse, PVC-Patronenfiltergehäuse, PVC-Wasserfiltergehäuse von einer solchen Fabrik in China konsultieren, ist Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co., Ltd immer zu Ihren Diensten.
Kontaktieren Sie uns
Address:Zimmer 306,3 floor,No.2,Huangchun Road, Tianhe District, Guangzhou, China
Tel: +86-18680225323  Fax:020-32207982
E-mail:Export@kntank.com
Copyright © Guangzhou Jieming Wasser Behandlung Ausrüstung Co., Ltd.

call us on: +86-18680225323  E-mail: Export@kntank.com  
Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd
Tel: +86-18680225323
E-mail: Export@kntank.com
Product Categories

PVC Filter Housing

    • Horizontal High Flow Filters
      Contact Now

      Horizontal High Flow Filters

      PF filter system can be widely used sewage and wastewater reuse, desalination, electronics and other fields. It is character with high flow, long working life and good operation of complex liquid. It consists of the housing and the cartridge.Read More
    • Plastic PVC Cartridge Filter Housing For Water Treatment
      Contact Now

      Plastic PVC Cartridge Filter Housing For Water Treatment

      If you are going to consult the information about pvc filter housing from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service. Pvc Filter Housing JMCF Pvc Filter Housing is a filter system with high precision. It consists of...Read More
    • Plastic Pvc cartridge Filter Housing for industrial water treatment
      Contact Now

      Plastic Pvc cartridge Filter Housing for industrial water treatment

      If you are going to consult the information about pvc filter housing from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service. Basic Info UF PVC water filter membrane / PVDF hollow fiber water filter with ss304 casing...Read More
    • PVC Filter Housing
      Contact Now

      PVC Filter Housing

      If you are going to consult the information about pvc filter housing from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service. Pvc Filter Housing JMCF Pvc Filter Housing is a filter system with high precision. It consists of...Read More
    • PVC Bag Filter
      Contact Now

      PVC Bag Filter

      If you are going to consult the information about pvc bag filter from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service. PVC Bag Filter JM PVC bag filter system is anew filter system. It is character with high precision,...Read More
    • PVC Cartridge Filter
      Contact Now

      PVC Cartridge Filter

      If you are going to consult the information about pvc cartridge filter from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service. PVC cartridge filter JMCF cartridge filter is a filter system with high precision. It consists...Read More
    • Plastic Cartridge Filter
      Contact Now

      Plastic Cartridge Filter

      If you are going to consult the information about plastic cartridge filter, plastic cartridge filter housing, plastic filter cartridge, porous plastic filter cartridge from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service....Read More
If you are going to consult the information about PVC filter housing, PVC bag filter housing, PVC cartridge filter housing, PVC water filter housing from a such factory in China, Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd is always at your service.
Contact Us
Address:Room 1704, building D, AoYuanKangWei Plaza,Xintang town, Zengcheng, Guangzhou, China
Tel: +86-18680225323  Fax:020-32207982
E-mail:Export@kntank.com
Copyright © Guangzhou Jieming Water Treatment Equipment Co.,Ltd